Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Rapp Germany relauncht "daihatsu.de" für "Daihatsu Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | daihatsu.de |
Anbieter/Agentur: | Rapp Germany |
URL | http://www.rappgermany.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.daihatsu.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Daihatsu Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
Seit Anfang Dezember hat Daihatsu Deutschland eine neue Internetseite, die von der Internetagentur Rapp Germany überarbeitet wurde. Unter http://www.daihatsu.de können sich alle Interessenten jetzt noch komfortabler, schneller und übersichtlicher über das Unternehmen, die Fahrzeuge sowie Zubehör und Financial Services Angebote informieren. |
Umsetzung/Lösung |
Struktur und Design des Internet-Auftritts wurden komplett überarbeitet und noch benutzer- freundlicher gestaltet. So erhält der Nutzer gleich auf der Homepage einen Überblick über die verschiedenen Fahrzeuge und Sondermodelle mit dazugehörigen Leasing- und Finanzierungsangeboten sowie aktuellen Aktionen aus dem umfangreichen Zubehörprogramm und Serviceangebote. Über eine stets präsente, sich dynamisch an das jeweilige Seitenthema anpassende Servicenavigation können relevante Inhalte und Downloads sowie Probefahrtanfragen mit einem Klick aufgerufen werden. Mit dem Relaunch trägt Daihatsu der wachsenden Relevanz des Informationskanals Internet Rechnung. Seit längerer Zeit sind über den Online-Kanal steigende Probefahrtanfragen zu verzeichnen. Diese Anfragen werden zentral verarbeitet und an die ebenfalls eng in den Auftritt integrierten Händler weitergeleitet. |