Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Penaten
Anbieter/Agentur:BBDO / Proximity
URLhttp://www.bbdo.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 15.12.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.jnj.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Johnson & Johnson
Aufgabe/Briefing
Johnson & Johnson vergibt den Werbeetat für Penaten an die BBDO und Proximity, jüngst fusioniert. Die Experten des BBDO-Netzwerks entwickeln nun einen integrierten 360°-Ansatz für einen überzeugenden Markenauftritt. Das Ziel: Das umfassende Produktprogramm aus Wundschutz, milder Reinigung und sanfter Körperpflege ideal in Szene zu setzen. Dabei sollen die Bereiche Print, TV und Online stärker verzahnt werden. Die Ergebnisse der Arbeit werden für die Verbraucher im Laufe des kommenden Jahres sichtbar werden.
nach oben | Zurück zur Übersicht