Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:fc-fanshop.de
Anbieter/Agentur:Brandung
URLhttp://www.agentur-brandung.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 17.12.10)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.fc-fanshop.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Sport
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
1. FC Köln Marketing und Vertriebs GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Internetagentur Brandung setzt sich in einem mehrstufigen Pitch gegen namhafte Internetagenturen durch und wird ab sofort Online- Lead-Agentur für den 1. FC Köln. Aktuell wird mit dem Kunden bereits an einem komplett neuen digitalen Gesamtauftritt des Vereins gearbeitet. Bereits in der Rückrunde der laufenden Bundesliga-Saison 2010/2011 wird ein Relaunch der Website live gehen.

Mit einem innovativen Konzept aus Content, Commerce und Community konnte brandung den 1. FC Köln überzeugen und gegen die Konkurrenz punkten. Brandung ist nun für Konzept, Design und Technik der neuen Website verantwortlich. Zudem überarbeitet die Agentur Konzept und Design des Fanshops unter www.fc-fanshop.de.
nach oben | Zurück zur Übersicht