Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:RTL Interactive App Empfehlungsformate
Anbieter/Agentur:Apprupt
URLhttp://www.apprupt.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 16.12.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Pad/Tablett
Auftraggeber
RTL Interactive
Aufgabe/Briefing
Das Performance Netzwerk für mobile Applikationen, Apprupt, realisiert für RTL Interactive App Empfehlungsformate in allen zentralen mobilen Umfeldern. Nachdem Apprupt bereits die mobile Webseite mobil.rtl.de sowie die RTL iPhone App mit einem App Shop ausgestattet hat, wurden nun auch erstmals Integrationen in iPad Apps verwirklicht.

Nach erfolgreichen Integrationen auf mobiler Webseite und innerhalb der RTL iPhone App sind nun auch direkt zum Launch der RTL NOW iPad und iPhone App sowie der Clipfish iPad App und iPhone App apprupts App Empfehlungsformate integriert worden.
Umsetzung/Lösung
Im App Shop der neuen RTL NOW iPad App sowie der Clipfish iPad App werden den Usern interessante iPad Apps vorgestellt und empfohlen. Dazu werden auch erstmals neuartige Empfehlungsformate genutzt, u.a. ein rotierendes App-Karussell, das den Usern auf noch dynamischere Weise relevante und mehrwertige Apps präsentiert und empfiehlt.
nach oben | Zurück zur Übersicht