Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy & Mather relauncht "hueppe.de " für "Hüppe GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hueppe.de |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy & Mather |
URL | http://www.ogilvy-duesseldorf.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hueppe.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hüppe GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Ogilvy & Mather hat den Internetauftritt des Duschspezialisten |
Umsetzung/Lösung |
Nicht nur „Shower“, sondern auch viel „Soul“ bietet der neue Internetauftritt des Duschspezialisten: Großformatige, atmosphärische Hintergrundbilder laden in die Hüppe-Welt ein und lassen das Versprechen vom Refugium für die Seele fühlbar werden. Die gediegene Anmutung greift das hochwertige Erscheinungsbild des Katalogs auf. Die von Ogilvy gestaltete Website verabschiedet sich von der reinen Produktdarstellung. Stattdessen ist sie Info-Center und Inspirationsquelle für Handel und Kunden gleichermaßen und spricht beide Nutzergruppen über unterschiedliche Zugangswege an: Für die Professionals – die Partner aus Handel, Handwerk, Planung und Architektur – bietet www.hueppe.de aufgeräumt und auf das Wichtigste reduziert jede Menge Informationen zu Produkten, Unternehmens-News und zur Einkaufspolitik. Zudem steht eine umfangreiche technische Dokumentation zum Download bereit. Endverbraucher hingegen wollen sich inspirieren lassen oder individuelle Lösungen für ihre spezielle Wohnsituation finden. Deshalb bietet die Website vielfältige Wege zum Produkt: In der Galerie können Kunden durch die Hüppe-Duschwelt stöbern und Anregungen sammeln. Wer schon konkrete Vorstellungen hat, kann mittels Konfigurator gezielt nach dem passenden Modell suchen. Bei der Umsetzung der Website hat Ogilvy außerdem besonderen Wert auf eine schnelle, effiziente Produktsuche gelegt. Dank einer praktischen Händlersuche erfährt der Kunde an Ort und Stelle, wo er ganz in seiner Nähe einen kompetenten Partner für sein Hüppe-Bad findet. |