Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sportschau
Anbieter/Agentur:Jung von Matt/Alster
URLhttp://www.jvm.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 07.01.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
ARD
Projektleiter beim Auftraggeber
Dietmar Pretzsch (Leitung Marketing), Andrea Baur (Projektleitung)
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Armin Jochum (Vorstand), Sören Porst, David Leinweber (Kreativdirektion), Melanie von der Dovenmühle und Marina Ziegler (Beratung)
Aufgabe/Briefing
Zum Start der kommenden Bundesliga-Rückrunde erzählen zwei Fußball-Legenden und ein Jungstar worum es beim Fußball in erster Linie geht: Tore.
Jupp Heynckes, Mehmet Scholl und Mats Hummels (Borussia Dortmund) erinnern sich in TV-Trailern, Funkspots und Onlinebannern an bedeutende Tore ihrer Karrieren und schüren so die Vorfreude auf die kommenden Spiele der zweiten Saisonhälfte. Die Kampagne steht, passend zur Textmechanik von Das Erste, unter dem Motto „Das Erste Tor, das du nie mehr vergisst.“ und animiert mit dem Zusatz „Vielleicht schon nächsten Samstag in der Sportschau.“ dazu, regelmäßig einzuschalten.
nach oben | Zurück zur Übersicht