Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sport Schuster
Anbieter/Agentur:Zeichen & Wunder
URLhttp://www.zeichenundwunder.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 10.01.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Kiosk
Auftraggeber
Sporthaus Schuster GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Münchner Agentur Zeichen & Wunder überarbeitet das gesamte Orientierungssystem des Sportkaufhauses Schuster in München. Herzstück des Digital Signage Konzepts ist ein interaktives, variabel bespielbares Leitsystem, über das die Kunden neben besserer Orientierung Einblicke ins Sortiment erhalten können. Infotainmentscreens machen darüber hinaus in allen Stockwerken auf spezielle Angebote und Serviceleistungen aufmerksam.
Umsetzung/Lösung
Neben einer verbesserten Stockwerkskennzeichnung weist ab sofort ein digitales Leitsystem den Kunden den Weg zum Wunschartikel und macht darüber hinaus auf spezielle Aktionen und Produkte aufmerksam. Das umfangreiche Digital Signage Konzept von Zeichen & Wunder umfasst ein interaktives Leitsystem, das den Kunden mittels gut sichtbaren Infostelen im EG virtuell durch das Sporthaus führt. Die Sportbegeisterten können via Touchscreen nach bestimmten Produkten oder der Lieblingsmarke suchen, alle Informationen sind mehrsprachig abrufbar. Darüber hinaus weisen Infotainmentscreens im Wartebereich über den Aufzügen in jedem Stockwerk noch einmal den richtigen Weg und dienen zudem als Werbefläche für spezielle Angebote und Aktionen.
nach oben | Zurück zur Übersicht