Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Esprit
Anbieter/Agentur:PHD
URLhttp://www.phdnetwork.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 11.01.11)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.esprit.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Esprit Europe GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Frankfurter Mediaagentur PHD hat sich in einem mehrstufigen Pitch um den Etat der Esprit Europe GmbH durchgesetzt. Ab Februar 2011 übernimmt PHD das Mediageschäft der Lifestyle-Marke. Unter anderem sind auch Onlinemaßnahmen geplant. Kernmärkte sind zunächst Deutschland, Frankreich, die Niederlande und Belgien. Die Full-Service-Betreuung für alle Märkte steuert die internationale Division von PHD Germany von Frankfurt aus.
nach oben | Zurück zur Übersicht