Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Webguerillas gewinnt Pitch bei "BMW Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Mini Connected
Anbieter/Agentur:Webguerillas
URLhttp://www.webguerillas.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.youtube.com/mini
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
BMW Group
Aufgabe/Briefing
Die Full-Service-Agentur für Alternative Werbeformen Webguerillas konnte beim Pitch für einen neuen Mini-Spot überzeugen und wurden mit der Konzeption und Produktion eines Spots zu Mini Connected beauftragt.
Umsetzung/Lösung
Das Video auf www.youtube.com/mini setzt den unbeschwerten Mini-Fahrspaß mit innovativer Vernetzung zwischen Fahrer, seinem Mini und der Online-Welt dank Mini Connected in Szene: Ein Mini-Fahrer wird an einen Geburtstag erinnert und findet mit Hilfe von Google Search den nächstgelegenen kleinen Blumenladen.

Der Spot wird vorerst im Internet verbreitet, eine spätere Ausstrahlung über andere Kanäle ist noch offen.