Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:unuetzer.de
Anbieter/Agentur:Element C
URLhttp://www.elementc.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 20.12.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
U-Sportmoden GmbH
Aufgabe/Briefing
Ein komplett neues Design des Online-Auftrittes sollte die Eleganz der handgefertigten Schuhe von Unützer auch im Web repräsentieren. Nach einem ausführlichen Agentur-Screening erhielt die Münchner Agentur Element C den Zuschlag für die Gestaltung der neuen Unternehmenswebsite. Jetzt stellen Art Director Martina Hausel und Team ihre Kreation vor. Neben der Corporate Site entwarfen die Münchner Designer auch das Aussehen des neuen Webshops. Unter www.unuetzer.de können Schuhliebhaber nun auch online die begehrten Ballerinas sowie die neuesten Schuhtrends von Unützer bestellen.
Umsetzung/Lösung
Neben der aktuellen Kollektion finden Interessierte auf der Website eine Vielzahl an Informationen rund um die Erfolgsgeschichte von Unützer. Ein Bilder-Rundgang durch die Schuhfabrik zeigt die Liebe zum Detail mit der die Schuhe handgefertigt werden. Die „Kleine Geschichte der Schuhe“ gibt Einblicke in die Entwicklung der Schuhmode vergangener Zeiten. In der Kolumne kann die interessierte Leserin monatlich die aktuellen Schuhtrends nachlesen. Tipps für das perfekte Styling runden den Service der Website ab.
nach oben | Zurück zur Übersicht