Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Carl Zeiss Sports Optics
Anbieter/Agentur:Leo Burnett
URLhttp://www.leoburnett.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 12.01.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.zeiss.com/sportsoptics
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Carl Zeiss Sports Optics GmbH
Aufgabe/Briefing
Leo Burnett hat den Etat der Carl Zeiss Sports Optics GmbH gewonnen. Geplant ist mittelfristig die Überarbeitung der strategischen Ausrichtung und die Entwicklung von Broschüren, Anzeigen, des Messeauftritts sowie der PoS- und Ambient-Maßnahmen. Auch im Bereich Online wird der Auftritt angepasst. Die neue Kampagne wird voraussichtlich Ende 2011 starten. Mit der neuen Kampagne möchte Carl Zeiss Sports Optics seine Position als Markführer weiter ausbauen.
nach oben | Zurück zur Übersicht