Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:m-net.de
Anbieter/Agentur:Coma
URLhttp://www.coma.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 14.01.11)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.m-net.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
M-net Telekommunikations GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO 3
Aufgabe/Briefing
Die Münchner Agentur konnte sich im Pitch um den Relaunch der M-net Website durchsetzen und hat für den regionalen Telekommunikationsanbieter einen modernen Internetauftritt erstellt.
Umsetzung/Lösung
Die Website der M-net Telekommunikations GmbH, die große Teile Bayerns und den Großraum Ulm mit Kommunikationstechnologie versorgt, erstrahlt nach dem von Coma gewonnenen Pitch nun in neuem Glanz. Auf www.m-net.de und www.maxi-dsl.de fühlen sich Geschäfts- und Privatkunden ab sofort bestens versorgt. Dabei zeigt sich M-net auch nach dem Relaunch weiterhin als regionaler Anbieter, der durch Kundennähe und -service überzeugt.

Der neue Online-Auftritt von M-net im frischen Design überzeugt durch eine klare Struktur und Bedienerfreundlichkeit: So finden Kunden und Interessenten über die drei Navigationswege - Hauptnavigation, Footernavigation und eine übersichtliche Servicenavigation - mit nur wenigen Klicks sofort die passenden Produkte und Informationen. Neben günstigen Internet-, Festnetz- und Mobilfunk-Angeboten können Privatkunden im Privatkundenbereich zudem auch Sicherheitspakete für den PC und elektronische Bücher erwerben oder ihre Fotos über den Fotoservice entwickeln lassen. Und Geschäftskunden, die nach einer professionellen Lösung für Telefonie, Internet und Vernetzung suchen, erhalten im Geschäftskundenbereich je nach Unternehmensgröße eine angepasste Lösung. Ob Selbständiger, Mittelständler oder Großunternehmer - für jeden Bedarf gibt es hier das passende Paket.

Seit kurzem ist die neue Seite nun online und kann durch das Content Management System TYPO 3, mit dem die Website von Coma angelegt wurde, nun von M-net eigenständig gepflegt werden.
nach oben | Zurück zur Übersicht