Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Kahla Porzellanshop
Anbieter/Agentur:Socialmarketingagentur.com
URLhttp://www.socialmarketingagentur.com/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 17.01.11)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://facebook.kahla-porzellanshop.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Constancy GmbH
Aufgabe/Briefing
Mit der Eröffnung des Kahla Fanshops auf Facebook unter http://facebook.kahla-porzellanshop.de erschließt sich das Traditionsunternehmen mit 167-jähriger Geschichte einen innovativen Vertriebskanal mit garantiert individueller Shoppingumgebung. Realisiert wurde der Community-Store durch Socialmarketingagentur.com. Über eine Schnittstelle ist der Facebook-Shop direkt an den bereits bestehenden Online-Shop von Kahla angebunden. Alle Prozesse vom Catalog Browsing bis zum Checkout sind vollständig integriert.
Umsetzung/Lösung
Die Thüringer Social Media-Experten haben für Kahla einen virtuellen Verkaufsraum eröffnet, der als eigener Tab innerhalb der Facebook-Page zur Verfügung steht. Damit können Facebook-Nutzer inmitten ihres sozialen Netzwerks - zwischen Information und Kommunikation - ab sofort clevere Geschenkideen finden und ihren Tisch mit preisgekrönten Design-Highlights eindecken. Zu wechselnden attraktiven Angeboten bietet KAHLA in dem Community-Store echte Innovationen wie das weltweit einzigartige touch!-Programm mit samtweicher Oberflächenbeschichtung.

Als Zahlungsmöglichkeiten können Kunden des Kahla Facebook-Shops unter Paypal, Rechnung und Vorkasse wählen. Entscheiden sie sich darüber hinaus für eine Gast-Bestellung, werden persönliche Informationen lediglich für die Abwicklung einer einzelnen Bestellung genutzt.
nach oben | Zurück zur Übersicht