Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Media Planning Group gewinnt Pitch bei "Turespana"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Turespana
Anbieter/Agentur:Media Planning Group
URLhttp://www.mpg-germany.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Touristik / Reisen
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Turespana
Aufgabe/Briefing
Die Frankfurter Media Planning Group hat wieder den Pitch um das deutsche Media-Budget von Turespana, dem Fremdenverkehrsamt Spaniens, für sich entscheiden können. Die MPG setzte sich im Pitch für 2011 gegen eine Vielzahl von Wettbewerbern durch und verteidigt damit einen der größten Tourismusetats in Deutschland.

MPG konnte sich in dem weltweiten Pitch um Turespana im Endspiel gegen Carat durchsetzen und betreut Turespana damit weiterhin in allen Märkten. Der Pitch zog sich über einen zweimonatigen Zeitraum hinweg und umfasst ein Gesamtbudget von 40 Millionen Euro, wobei Deutschland den wichtigsten Markt darstellt.

MPG in Frankfurt verantwortet damit weiterhin die Mediaplanung und den Mediaeinkauf für Turespana. Generell sind alle Kanäle betroffen, zu diesem Zeitpunkt steht aber noch nicht fest, welche belegt werden.