Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Media Planning Group gewinnt Pitch bei "Turespana"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Turespana |
Anbieter/Agentur: | Media Planning Group |
URL | http://www.mpg-germany.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Touristik / Reisen |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Turespana |
Aufgabe/Briefing |
Die Frankfurter Media Planning Group hat wieder den Pitch um das deutsche Media-Budget von Turespana, dem Fremdenverkehrsamt Spaniens, für sich entscheiden können. Die MPG setzte sich im Pitch für 2011 gegen eine Vielzahl von Wettbewerbern durch und verteidigt damit einen der größten Tourismusetats in Deutschland. MPG konnte sich in dem weltweiten Pitch um Turespana im Endspiel gegen Carat durchsetzen und betreut Turespana damit weiterhin in allen Märkten. Der Pitch zog sich über einen zweimonatigen Zeitraum hinweg und umfasst ein Gesamtbudget von 40 Millionen Euro, wobei Deutschland den wichtigsten Markt darstellt. MPG in Frankfurt verantwortet damit weiterhin die Mediaplanung und den Mediaeinkauf für Turespana. Generell sind alle Kanäle betroffen, zu diesem Zeitpunkt steht aber noch nicht fest, welche belegt werden. |