Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Weight Watchers
Anbieter/Agentur:Arthur Schlovsky
URLhttp://www.schlovsky.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 24.01.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.weightwatchers.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Weightwatchers.de Limited
Aufgabe/Briefing
Arthur Schlovsky entwickelt gemeinsam mit Weight Watchers ein neues, eigenes Format im Internet. Eine Mischung aus Dokumentation, Daily Soap und Reality Show.
Umsetzung/Lösung
Die Erfolgsdoku beginnt mit einer dreiwöchigen Casting-Phase (Start 27.01.11). In diesem Zeitraum wird jeder in Deutschland aufgerufen sich mit seinem Traum als Protagonist zu bewerben. Einzige Voraussetzung ist, dass das eigene Gewicht die Traumerfüllung bis dato verhindert hat.

Weight Watchers hilft den Protagonisten dabei sich ihren Traum zu erfüllen. Im März startet die erste Folge der Webisode. Wöchentlich können die Zuschauer dann die Protagonisten mit ihren Höhen und Tiefen des Abnehmens begleiten.

Im Juni ist das große Staffel-Finale. Arthur Schlovsky produziert das Format zusammen mit der Fabrikfilm GmbH. Diese besteht aus ehemaligen Studenten der Filmakademie Baden-Württemberg. Zusätzlich konzipiert und baut Arthur Schlovsky die Aktions-Webseite, die wie eine klassische TV Serien-Webseite aufgebaut ist.
nach oben | Zurück zur Übersicht