Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Innovatives Niedersachsen
Anbieter/Agentur:Omnicom Media Group Germany
URLhttp://www.Omnicommediagroup.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 25.01.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.innovatives.niedersachsen.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),SEM/SEO
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Innovatives Niedersachen GmbH
Aufgabe/Briefing
Die GFMO OMD, Hamburg, betreut ab sofort den Mediaetat der Innovatives Niedersachen GmbH. Die Mediaagentur unterstützt das Land Niedersachsen bei seiner seit 2007 laufenden Standortkampagne. Dabei steht neben einer gezielten Bewerbung der Messen, insbesondere der CeBIT in Hannover, der Imageausbau von Niedersachsen als innovatives Bundesland im Fokus der Kommunikation.

Die Kommunikationsmaßnahmen umfassen im Klassikbereich Print, TV und verschiedene Out-of-Home-Maßnahmen sowie im Onlinebereich Displaywerbung und Search. Das Bruttomediabudget für das kommende Jahr liegt im niedrigen einstelligen Millionenbereich. Dabei soll ein größerer Teil als bisher in digitale Kanäle fließen.
Budget
über 1 Mio Euro
nach oben | Zurück zur Übersicht