Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:toplage.de
Anbieter/Agentur:IP Deutschland
URLhttp://www.ip-deutschland.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 17.01.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.toplage.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Immobilien
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Web,Mobile
Auftraggeber
Area GmbH
Aufgabe/Briefing
Wer Luxus liebt, vertraut auf Qualität. Davon ist der Medienvermarkter IP Deutschland überzeugt und stellt seinem Neukunden Toplage.de ein passendes Werbeumfeld bereit: Ab sofort bezieht das Premium-Immobilienportal die Online- und Mobile-Präsenz des Nachrichtensenders N-tv. Damit betritt nicht nur Toplage.de Neuland, auch für IP Deutschland ist die Zusammenstellung eines exklusiven Online- und Mobile-Packages für eine langfristige Kooperation eine Premiere.
Umsetzung/Lösung
Im Online-Bereich umfasst die Kooperation eine eigene Unterseite für Toplage.de innerhalb des Nachrichtenportals, die ein halbes Jahr lang unter „Empfehlungen“ zu finden ist. Außerdem weisen redaktionelle Teaser und Online-Werbeformen wie Super Banner, Wide Skyscraper, Medium Rectangle und Wallpaper auf das Special hin. Auf der Startseite der N-tv iPhone App ist Toplage.de mit einem Mobile Sticky Ad, das auch beim Herunterscrollen im Blickfeld bleibt, besonders prominent vertreten. Ein Touch des Ads führt direkt auf die Mobile-Site von Toplage.de.
nach oben | Zurück zur Übersicht