Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fork Unstable Media relauncht "kfw.de" für "KfW"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | kfw.de |
Anbieter/Agentur: | Fork Unstable Media |
URL | http://www.fork.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kfw.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
KfW |
Aufgabe/Briefing |
Die KfW Bankengruppe mit Sitz in Frankfurt am Main weist ihrer Website eine zentrale Rolle in der gesamten Kommunikation zu und hat die Hamburger Kreativagentur Fork Unstable Media damit beauftragt, die Konzernseite zu überarbeiten. Die KfW zeigt sich im Internet in zukunftsweisendem Design: zurückhaltend und fokussiert auf eine gute Lesbarkeit der Inhalte. Eine Online-Kampagne wird in Kürze auf die neu gestaltete Website aufmerksam machen. |
Umsetzung/Lösung |
Der neue Webauftritt www.kfw.deinformiert nun auf mehr als 2.500 Unterseiten modern und barrierefrei über das Angebot der KfW Bankengruppe. Da die Website Privatpersonen und Unternehmen ebenso anspricht wie Kommunen und Bankberater, bietet ein zielgruppengerechter Einstieg den Kunden jetzt einen verbesserten Zugang zu den Förderprodukten. So können sich die Kunden noch einfacher über die für sie relevanten Produkte informieren. Ein neuer Programmfinder bündelt alle Informationen zu Fördermitteln und Krediten der KfW. Mithilfe dieses Online-Werkzeugs und dank intuitiver Benutzerführung erhalten die Besucher sehr schnell Informationen zu dem für sie am besten geeigneten Förderprogramm. Kunden können sich damit optimal online über die Produkte informieren und anschließend mit dem Bankberater ihrer Hausbank auf Augenhöhe sprechen. |