Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hillert und Co. gewinnt Pitch bei "Alphabet International"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Alphabet International |
Anbieter/Agentur: | Hillert und Co. |
URL | http://www.hillertundco.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Logistik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Alphabet International |
Aufgabe/Briefing |
Die Münchner Agentur Hillert und Co. konnte sich mit ihrem ganzheitlichen, Off- und Online-Kommunikationskonzept gegen namhafte Mitbewerber durchsetzen und ist ab sofort Leadagentur des Top Leasing- und Full-Service-Anbieters Alphabet International für innovative Gesamtfuhrparklösungen. Nach gewonnenem Pitch erarbeiten die Münchner als Leadagentur für Alphabet International ein ganzheitliches Kommunikationskonzept. Das Projekt umfasst die Entwicklung einer umfangreichen Off- und Online-Strategie zur Festigung der Marktposition. Die Off- und Online-Maßnahmen sollen vor allem die beiden Kernzielgruppen der Fuhrparkentscheider sowie Dienstwagenfahrer ansprechen. Dabei verantwortet Hillert und Co. die komplette Print-Kommunikation - von der Entwicklung einer aufmerksamkeitsstarken Anzeigenkampagne über eine Imagebroschüre bis hin zum Flottenhandbuch. Darüber hinaus verantwortet die Agentur die Onlinestrategie. Hillert und Co. geht es bei der Umsetzung vor allem darum, durch einen integrierten Ansatz über sämtliche Kanäle hinweg und mit einer effizienten Kommunikationsstrategie die Basis für die Fortsetzung des Wachstumskurses von Alphabet aufzuzeigen. Darüber hinaus konnte die Agentur den Kunden mit neuen kreativen Ideen für die Offline- und Online-Kommunikation auf ganzer Linie überzeugen. |