Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Stage Entertainment
Anbieter/Agentur:Pilot
URLhttp://www.pilot.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 01.02.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Kunst/Kultur
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Stage Entertainment
Aufgabe/Briefing
Pilot Hamburg übernimmt ab sofort exklusiv die Online-Mediaplanung für Stage Entertainment, ein Unternehmen im internationalen Live-Entertainment.

Pilot überzeugte mit seinem strategischen Konzept, das die weitere Steigerung der Bekanntheit von Stage Entertainment Produktionen im Zusammenspiel mit anderen Medien sowie intelligente Tracking- und Targetingtechnologien zur Response-Optimierung vorsieht. Neben der Vermarktung von renommierten Musicals und Shows wie „Der König der Löwen“, „Tarzan“ oder „Dirty Dancing“, werden fortan auch die Eigenkreationen, zum Beispiel „Hinterm Horizont“ oder „Ich war noch niemals in New York“ – das Musical mit den größten Hits von Udo Jürgens –, verstärkt beworben.
nach oben | Zurück zur Übersicht