Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:du-darfst.de
Anbieter/Agentur:Just Ebert Design
URLhttp://www.jed.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 01.02.11)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.du-darfst.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Unilever Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Multimediaagentur Just Ebert Design hat den Relaunch der Du darfst Website der Unilever Marke umgesetzt. Zum Wochenbeginn ging die Internet-Präsenz der Unilever Marke nach einem umfassenden Redesign und mit vielen neuen Inhalten online. Die Agentur hatte im Pitch Ende Oktober mit ihrem Konzept überzeugt und sich den Auftrag für die Neugestaltung der Website www.du-darfst.de gesichert.
Umsetzung/Lösung
Besonderes Augenmerk lag dabei auf Interaktivität und zielgruppenspezifischen Mehrwerten. Userinnen können nun eigene Contents generieren, an Gewinnspielen teilnehmen und sich in der datenbankgestützten Rezeptbibliothek individuelle Menüvorschläge zusammenstellen. Neben dem vollständigen Produktsortiment im neuen Markendesign finden Userinnen Features wie das „Genießer ABC“, das Zutaten von Ackerlattich bis Zwiebel ausführlich beschreibt. Begleitthemen, wie das aktuelle Thai-Special zur Produkteinführung der neuen Thai-Fertigprodukte aus dem Kühlregal, runden das Informationsangebot rund um die Du darfst Produktwelt ab.
nach oben | Zurück zur Übersicht