Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DDB Tribal gewinnt Pitch bei "T-Mobile Austria"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | T-Mobile Austria |
Anbieter/Agentur: | DDB Tribal |
URL | http://www.ddb-tribal.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
T-Mobile Austria |
Aufgabe/Briefing |
DDB Tribal in Wien setzt sich in einem Pitch von T-Mobile Austria gegen den Etathalter Publicis durch und ist damit ab sofort die Full-Service-Agentur des zweitgrößten Mobilfunkanbieters in Österreich. Die Kreativen Hannes Böker und Sebastian Kainz sowie die digitale Strategin Vera Steinhäuser und Alexander Rosenegger in der Beratung werden mit ihrem Team künftig die gesamte Kommunikationspalette des neuen Kunden von above-the-line und below-the-line betreuen. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der strategischen Markenausrichtung und Schärfung des Markenprofils, um T-Mobile klar zu positionieren und für den Konsumenten erlebbarer zu gestalten. |