Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:journal-bmp.de
Anbieter/Agentur:Widjet
URLhttp://www.widjet.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 21.02.11)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://journal-bmp.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Bildung
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Journal of Business and Media Psychology. Hochschule Fresenius
Aufgabe/Briefing
Die Agentur für Interaktionsdesign Widjet hat das neue Journal of Business and Media Psychology des Fachbereichs Wirtschaftspsychologie der Kölner Hochschule Fresenius mit aus der Taufe gehoben. Die interdisziplinäre Online-Fachzeitschrift richtet sich an Wissenschaftler, Praktiker und interessierte Studierende aus sozial- und wirtschaftswissenschaftlichen Disziplinen. Widjet hat die Marke konzipiert und entwickelt und auch die technische Umsetzung übernommen und wird zudem die kommenden Ausgaben betreuen.
nach oben | Zurück zur Übersicht