Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Thomapyrin
Anbieter/Agentur:Mindshare
URLhttp://www.mindshareworld.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 22.02.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
„Neues Design – bewährter Inhalt“. Mit dieser Botschaft kommuniziert das Pharmaunternehmen Boehringer Ingelheim im Februar das neue Packungsdesign des Schmerzmittels Thomapyrin. Ab dem 21. Februar wird die Re-Launch-Phase zusätzlich zur klassischen Kommunikation vier Wochen lang mit Sonderwerbeformen im TV unterstützt. Die Mediaagentur Mindshare hat für diesen Auftritt eine neue TV-Sonderwerbeform entwickelt. Sowohl die Ideenkonzeption als auch die Produktion stammen von der Frankfurter Agentur.

Abgerundet wird der Re-Launch durch eine spitze Printkampagne, die ebenfalls mit aufmerksamkeitsstarken Sonderumsetzungen arbeitet. Flankierend dazu werden Werbemaßnahmen im Internet gestartet.
nach oben | Zurück zur Übersicht