Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Konen
Anbieter/Agentur:Saint Elmo’s
URLhttp://www.saint-elmos.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 24.02.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Konen Bekleidungshaus KG
Aufgabe/Briefing
Die multimediale Kampagne von Saint Elmo’s macht Lust auf das Einkaufserlebnis bei Konen und inszeniert zwei Trendthemen für die Saison Frühjahr/Sommer 2011 äußerst inspirierend.

Die Kampagne erscheint ab Ende Februar sowohl in Beilagen, Anzeigen, dem Trendjournal für Konen Card Inhabern als auch Online und in Mailings. Beim Shooting entstand ein emotionales „Making Off‘‘ in dem die Ware die zentrale Rolle spielt. Es ist sowohl am POS und im Internet zu sehen, als auch über QR Codes in der Kommunikation. Zusätzlich entstand der Spot „Natural Catwalk‘‘, der im Kino, auf der Website und über QR- Codes zum Einsatz kommt.
Umsetzung/Lösung
Pure Inspiration setzt auf Klarheit, Reduktion und Purismus. Dieser Preppy-Look kommt direkt aus den 50ern und interpretiert den Style von Clubsportlern und Elite-Uni-Schülern. Romantic Traveller verbindet dabei die Sehnsucht nach dem einfachen Leben und mehr Authentizität sowie Farmlife-Romantik mit kernigen Vintage- und Military-Elementen.

Der Look der Kampagne wird von den Fotos von Magnus Reed und dem Illustrator Nazario Graziano geprägt. Das Shooting wurde in Kooperation mit dem Kempinski in Portoroz an der slowenischen Adria realisiert, wo es für Konen Card Inhaber auch noch ein traumhaftes Wochenende zu gewinnen gibt.
nach oben | Zurück zur Übersicht