Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:joachim-herz-stiftung.de
Anbieter/Agentur:Fork Unstable Media
URLhttp://www.fork.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 02.03.11)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.joachim-herz-stiftung.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bildung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Joachim Herz Stiftung
Aufgabe/Briefing
Auf ihrer neuen Webseite informiert die Joachim Herz Stiftung über ihre Programmarbeit in den Bereichen Bildung, Wissenschaft und Forschung. Der Onlineauftritt, den die Kreativagentur Fork Unstable Media entwickelt hat, richtet sich an ein breites Publikum aus der Stiftungslandschaft, dem Hochschul- und Wissenschaftsbereich sowie an potenzielle Antragssteller. Die Joachim Herz Stiftung ist international tätig in den Wirtschafts- und Rechtswissenschaften, den Naturwissenschaften sowie der Medizin. Mit dem Relaunch bietet die Stiftung internationalen Nutzern eine repräsentative Plattform mit einem hoch skalierbaren Bereich für die Dokumentation von Projekten.

Die Hamburger Kreativagentur Fork Unstable Media begleitete das Projekt bis zum Relaunch.
nach oben | Zurück zur Übersicht