Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Plan.net gewinnt Pitch bei "Zweites Deutsches Fernsehen"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ZDF
Anbieter/Agentur:Plan.net
URLhttp://www.plan-net-group.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.zdf.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Publishing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Zweites Deutsches Fernsehen
Aufgabe/Briefing
Die Plan.Net Gruppe wird das Internetportal des ZDF überarbeiten. Plan.Net Solutions konnte sich in einem mehrstufigen Pitch erfolgreich gegen vier Agenturen durchsetzen. Plan.Net wird als digitale Leadagentur für den Mainzer TV-Sender den Relaunch des Onlineportals ZDF.de übernehmen.