Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BB&K startet "Porsche " für "Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Porsche |
Anbieter/Agentur: | BB&K |
URL | http://www.bb-k.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.n-tv.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG |
Aufgabe/Briefing |
Der Stuttgarter Sportwagenhersteller Porsche realisiert heute ein Homepage Event auf dem Nachrichtenportal N-tv.de. Medienvermarkter IP Deutschland, die Mediaagentur PHD Germany und die Kreativagentur BB&K haben für die aufmerksamkeitsstarke Inszenierung eine Kombination aus Push Down Ad und Wide Skyscraper entwickelt. |
Umsetzung/Lösung |
Die In-Page Werbeform sorgt für den ganz großen Auftritt, denn ausgehend von einem Banner, verschiebt die Push Down-Funktion den Content nach unten und bietet so viel Platz, um die Werbebotschaft individuell in Szene zu setzen. Dabei wird die Push Down-Funktion einmalig beim Aufruf der Seite gestartet und kann danach nur per Klick erneut aufgerufen werden. Durch die Kombination der beiden Werbemittel bleibt Porsche auf der Homepage präsent und umrahmt den Content. |