Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hotel.de
Anbieter/Agentur:Crealytics
URLhttp://www.crealytics.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 14.03.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.hotel.de
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Hotel.de AG
Aufgabe/Briefing
Der Passauer SEM-Dienstleister Crealytics unterstützt ab sofort die internen SEM-Ressourcen der Reiseplattform hotel.de. Beide Parteien steuern ihre Kampagnen dabei zeitgleich. Ziel des parallelen Einsatzes ist es, die Anzahl der Suchwörter signifikant zu erhöhen und den Umsatz damit langfristig zu steigern.

Mit ihrem erfolgsbasiertem Konzept für Suchmaschinenmarketing konnte Crealytics hotel.de von sich überzeugen. Kern der Strategie ist es, durch ein simultanes Engagement bessere Ergebnisse zu erzielen. Die hotel.de AG mit der internationalen Marke hotel.info betreibt unter den Adressen www.hotel.de und www.hotel.info einen kostenlosen Hotel-Reservierungsservice für Unternehmen und Privatkunden. Weltweit bietet das Unternehmen mehr als 210.000 Hotels zur elektronischen Buchung an.

Vor dem Hintergrund des ständig steigenden Wettbewerbs um Werbeplätze auf Suchmaschinen entschloss sich hotel.de zur Zusammenarbeit mit Crealytics. Die Passauer unterstützen dabei die internen SEM-Ressourcen von hotel.de, um die riesige Anzahl relevanter Keywords bestmöglich abdecken und die Vielzahl der Märkte einfacher bearbeiten zu können.
nach oben | Zurück zur Übersicht