Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Aberratio relauncht "hamburg-media.net" für "Hamburg@work e.V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hamburg-media.net |
Anbieter/Agentur: | Aberratio |
URL | http://www.aberratio.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hamburg-media.net/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verbände |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hamburg@work e.V. |
Aufgabe/Briefing |
Ab sofort präsentiert sich das Branchennetzwerk der Medien, IT und Telekommunikation Hamburg@work online in einem neuen "Look & Feel". Neben einem neuen Design, das zeitgemäß und modern umgestaltet wurde, sind insbesondere die Struktur und Navigation der Microsite modifiziert. Der redaktionelle Fokus liegt auf den Schwerpunktthemen von Hamburg@work: Games, E-Commerce, Neue Medien und newTV. Der neue Onlineauftritt, der von der Internetagentur Aberratio umgesetzt wurde, integriert zahlreiche Feeds des Microblogging-Dienstes Twitter sowie von namhaften Bloggern und anerkannten Branchendiensten. Auch die unterschiedlichen Social Media Kanäle von Hamburg@work wie Facebook, Xing und YouTube haben jetzt Ihren festen Platz auf der Website. http://www.facebook.com/HHatwork http://www.twitter.com/HHatwork htttps://www.xing.com/net/hamburgwork http://www.youtube.com/user/hamburgatwork |
Umsetzung/Lösung |
Durch die Mischung aus redaktionellen und "Mash-up"-Inhalten bieten sich für Hamburger Unternehmen vielfältige Möglichkeiten der Präsentation auf dem neuen Hamburg-media.net. Mit der Einbettung von Share- und Like-Funktionalitäten können die Besucher der Website in Zukunft mit einem Klick interessante Inhalte mit ihren Netzwerken teilen. Neben beliebten Services wie dem branchenspezifischen Eventkalender und den Fotogalerien sorgt dafür vor allem die ausgebaute Videosektion mit einem informativen Archiv aus Unternehmensporträts und Event-Reportagen. |