Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:tesa.de/consumer/zeichen_kleben
Anbieter/Agentur:Fischerappelt, Furore
URLhttp://www.fischerappelt.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 11.03.11)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.tesa.de/consumer/zeichen_kleben/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Tesa SE
Aufgabe/Briefing
Die Werbeagentur Fischerappelt, Furore wurde mit der Entwicklung und Umsetzung einer neuen Kampagne von Tesa betraut. Im Zuge der Kampagne „Zeichen kleben“ unterstützt Tesa lokale Nachhaltigkeitsprojekte finanziell. Einzelne Aktionen werden mit bis zu 5.000 Euro gefördert.

Idee und Konzept zur Kampagne wurden von Fischerappelt, Furore entwickelt. Die Werbeagentur der Fischerappelt AG verantwortet unter anderem das Key Visual, die Kampagnenseite, die Facebookseite inklusive Community Management, Direktmarketing sowie Anzeigen in Handels- und Endverbrauchermedien. Fischerappelt, Relations, die PR-Agentur der Agenturgruppe, begleitet die Kampagne ebenfalls mit verschiedenen Maßnahmen.
Umsetzung/Lösung
Und so funktioniert es: Vom 15. März bis zum 30. April können sich Vereine oder andere Organisationen mit ihrem Projekt im Internet unter www.zeichen-kleben.de bewerben. Bei den eingereichten Projekten kann es sich beispielsweise um Recycling- oder Bepflanzungsaktionen handeln. Wichtig ist, dass es einen Bezug zum Thema Nachhaltigkeit gibt und dass das Projekt lokal angesiedelt ist. Zwischen dem 1. und dem 30. Mai können alle Besucher der Website darüber abstimmen, welche der eingereichten Maßnahmen gefördert werden sollen.
nach oben | Zurück zur Übersicht