Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Gaggenau
Anbieter/Agentur:Kempertrautmann
URLhttp://www.kempertrautmann.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 17.03.11)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.gaggenau.com/DE_de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),SEM/SEO
Branche
Markenartikler
Zielplattform
Web,Mobile
Auftraggeber
Gaggenau Hausgeräte GmbH
Aufgabe/Briefing
Kempertrautmann konnte sich in einem mehrstufigen Pitch um den Online-Etat von Gaggenau, der High-End-Marke für Hausgeräte, durchsetzen und ist ab sofort für die Entwicklung der Online-Strategie und aller Online-Aktivitäten der Marke verantwortlich.

Im Zentrum steht die Entwicklung einer neuen internationalen Website, die in über vierzig Ländern im vierten Quartal 2011 gelauncht wird.

Das Ziel ist eine Produktinszenierung, die das Markenversprechen „Der Unterschied heißt Gaggenau“ untermauert. Weiterer Schwerpunkt ist das Erlebbarmachen der gesamten Gaggenau-Themenwelt.

Die kommunikativen Maßnahmen umfassen u.a. die Bereiche Konzeption & Realisation von Content, SEO/SEM, Mobile Applications und Social Media. Für die Entwicklung und Umsetzung zeigt sich die im Dezember 2010 gegründete Agentur Kempertrautmann Change verantwortlich.
nach oben | Zurück zur Übersicht