Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:wwf.de
Anbieter/Agentur:Aperto
URLhttp://www.aperto.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 17.03.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.wwf.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Entsorgung / Umwelt
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
WWF Deutschland
Aufgabe/Briefing
Die Berliner Kommunikationsagentur Aperto gewinnt den Online-Etat des World Wide Fund For Nature Deutschland. Eine neue, mit sozialen Medien und Kampagnen vernetzte WWF-Website soll künftig bei noch mehr Menschen Interesse für Naturschutz wecken und das Spenden erleichtern.

Der WWF Deutschland möchte im Web noch gezielter Menschen für den Naturschutz begeistern und zum Mitmachen sowie Spenden aktivieren. Dazu hat die gemeinnützige Organisation die Agentur Aperto mit einem umfassenden Relaunch ihrer Website und der Entwicklung weiterer Online-Kommunikationsmaßnahmen beauftragt.

Das neue WWF-Portal wird nach den Prinzipien des universellen Web-Designs gestaltet sein. Die Inhalte sind dadurch für Interessenten und Förderer in allen Nutzungssituationen bestens zugänglich. Darüber hinaus werden Themen, Kampagnen und Spendenmöglichkeiten in einer neuen nutzerfreundlicheren Struktur vereint.
nach oben | Zurück zur Übersicht