Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DDB gewinnt Pitch bei "Vattenfall Europe "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Vattenfall Europe |
Anbieter/Agentur: | DDB |
URL | http://www.ddb.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Vattenfall Europe |
Aufgabe/Briefing |
Vattenfall wird im Rahmen seiner Positionierung als starke europäische Energiemarke künftig mit der Kreativagentur DDB sowie der Medienagentur IUM zusammenarbeiten. Damit kann Vattenfall die Kooperation in den acht Märkten, in denen das Unternehmen tätig ist, intensivieren und seine Markenkommunikation stärken. Die Partnerschaft mit DDB und IUM beginnt zum 1. April 2011 und ist - mit Option auf Vertragsverlängerung - vorerst auf zwei Jahre begrenzt. Vattenfall hatte im Herbst 2010 im Rahmen einer europaweiten Ausschreibung nach Kreativ- und Medienagenturen zur Unterstützung der gesamten Vattenfall Gruppe gesucht. |