Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:TUI Donnerwetter Jetter-App
Anbieter/Agentur:Jung von Matt/Next
URLhttp://www.jvm.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 22.03.11)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Mobile
Auftraggeber
TUI AG
Aufgabe/Briefing
TUI sucht den „Schlechtwetter-Champion“: Für die Realisierung der aktuellen Social Media-Kampagne „Donnerwetter Jetter“ setzt TUI Deutschland auf seine Mobile Leadagentur Clanmo. Das Konzept der Gesamtkampagne stammt von Jung von Matt/Next.
Umsetzung/Lösung
Die Mobile-Spezialisten entwickelten eine App für die Plattformen iPhone und Android, mit deren Hilfe User bis zum 28. Februar Wetterdaten wie Temperatur, Windstärke und Niederschlag an ihrem jeweiligen Aufenthaltsort sammeln konnten.

Gewinner eines exklusiven Cluburlaubs in der Dominikanischen Republik wird der Teilnehmer, der das schlechteste Wetter ertragen musste. Die „Donnerwetter Jetter“-App kann über facebook (apps.facebook.com/donnerwetterjetter) heruntergeladen werden.
nach oben | Zurück zur Übersicht