Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Acando gewinnt "Logwin AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Logwin
Anbieter/Agentur:Acando
URLhttp://www.acando.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Logistik
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Logwin AG
Aufgabe/Briefing
Mit dem Abschluss eines Drei-Jahres-Vertrags in Höhe einer halben Million Euro setzen Acando und Logwin ihre erfolgreiche und langjährige Zusammenarbeit fort. Mit der von dem Beratungshaus entwickelten Logistik-Lösung Passat bringt Logwin fast die Hälfte aller Presseerzeugnisse in Deutschland ans Ziel.
Umsetzung/Lösung
Logwin ist dafür verantwortlich, dass Zeitschriften und Zeitungen jeden Tag rechtzeitig beim Leser im Briefkasten oder am Kiosk landen. Die komplette Steuerung der Aufträge und Transporte für 12 Standorte in Deutschland übernimmt dabei das System Passat.

Passat übernimmt die Steuerung (Administration und Disposition) und buchhalterische Abwicklung aller Prozesse der Presselogistik – von der automatischen Datenübernahme über die Feindisposition von Auslieferungstouren bis hin zur Abrechnung mit Verlagen, Druckereien und Dienstleistern. Dabei sorgen entsprechende Schnittstellen für ein schnelles, zuverlässiges und medienbruchfreies Zusammenspiel aller Prozesse: Verlage übermitteln ihre Aufträge, Subunternehmer erhalten punktgenaue Tourenpläne, und die Abrechnung erfolgt direkt oder mittels Datenübergabe an SAP.
Budget
bis 500.000 Euro