Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Interone startet "o2 More" für "Telefónica Germany GmbH & Co. OHG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | o2 More |
Anbieter/Agentur: | Interone |
URL | http://www.interone.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.o2more.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Kiosk |
Auftraggeber |
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG |
Aufgabe/Briefing |
"Mehr Gänsehaut, mehr Herzklopfen, mehr Zugaben" kündigt Telefónica o2 Germany in seiner Kampagne zum Start von o2 More an. Das neue Music- und Entertainment-Konzept bietet o2 Kunden mehr als Handys und Tarife. o2 Kunden erleben mehr Live-Erlebnisse der Extraklasse. Die Kampagne besteht aus Kino- und Fernsehspots, Print-Anzeigen, Plakaten und einer Online-Kampagne. Sie findet am POS statt und weckt Lust auf eine aufregende Eventsaison mit o2. Die Kommunikationsmaßnahmen wurden von VCCP Berlin zusammen mit Interone (Onlinemaßnahmen), Ogilvy, Lambie Nairn und Smartin umgesetzt. Für die Mediaplanung und -einkauf ist Zenith verantwortlich. |
Umsetzung/Lösung |
Die Werbespots der o2 More Kampagne entführen in die Welt von vibrierenden Konzerthallen, spannungsgeladenen Kinosälen und emotionalen Shows und zeigen die Intensität von Live-Erlebnissen ganz nah, unmittelbar und förmlich spürbar. Im Mittelpunkt aller Kommunikationsmaßnahmen steht die Botschaft: "Weil unsere Kunden uns mehr bedeuten, geben wir ihnen mehr als nur Tarife und Handys. Mehr Gänsehaut, mehr Herzklopfen, mehr Zugaben. "Key Visual der Kampagne ist ein aus Bubbles geformtes Herz. Die TV-Spots sind als 30-sekündiger Kinospot sowie 45-, 30- und 20-sekündige TV-Versionen zu sehen. Weitere Maßnahmen sind zielgruppenspezifische Print-Anzeigen, Social Media-, Außenwerbungs- (OoH), Online- und POS-Maßnahmen. |