Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mercedes-benz-magazine.com
Anbieter/Agentur:RMG Connect
URLhttp://www.rmgconnect.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 05.04.11)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.mercedes-benz-magazine.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Daimler AG
Aufgabe/Briefing
RMG Connect hat das neue Mercedes-Benz Magazin online entwickelt. Die Agentur war verantwortlich für die strategische Beratung, das Kreativ- und Navigationskonzept, Screendesign, Projektmanagement, Programmierung sowie für das Roll-out der neun Länderversionen.
Umsetzung/Lösung
Seit Mitte März ist das neue Mercedes-Benz Magazin Online live „auf der Straße“. Es verlängert und ergänzt konsequent die Print-Ausgabe im Netz und überrascht mit Innovationen. Ein Ziel dabei war eine noch höhere Benutzerfreundlichkeit. Das Magazin lässt sich nun noch einfacher und komfortabler bedienen: mit individuellem Text-, Bild- oder Videomodus und neuem Suchassistent.

Interaktive Extras wie Screensaver, Downloads und 360-Grad-Ansichten runden das Angebot ab. Via E-Mail an die Redaktion oder Kommentarfunktion wird der Dialog zum Kunden vertieft. Und über die Sharing-Funktion können die Leser die Begeisterung auf Social-Media-Plattformen teilen. Das Mercedes-Benz Magazin ist weiterhin serienmäβig ausgestattet mit spannenden Artikeln und Reportagen rund um neue Produkte, Technologien und Lifestyle.
nach oben | Zurück zur Übersicht