Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:dehst.de
Anbieter/Agentur:Pixelpark
URLhttp://www.pixelpark.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 12.04.11)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.dehst.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Deutsche Emissionshandelsstelle (DEHSt)
Aufgabe/Briefing
Dank neuem Konzept und Design von Pixelpark präsentiert sich die Deutsche Emissionshandelsstelle (DEHSt) unter www.dehst.de im Web nun als höchst moderne, virtuelle Behörde. Auf Grundlage einer umfassenden Analyse der bisherigen Website der DEHSt war Pixelpark weiterführend mit der Überarbeitung von Konzept und Design für einen Relaunch beauftragt worden.

Die DEHSt arbeitet mit ihren Partnern vor allem auf elektronischem Wege zusammen. Dabei ist das Internetangebot von herausragender Bedeutung. Die neue Website geht noch stärker auf die Anforderungen der Zielgruppen ein und vermittelt die Inhalte und das Serviceangebot der DEHSt strukturierter und nutzerfreundlicher als bisher.

Die Realisierung des Gesamtprojekts übernahm der Dortmunder IT-Dienstleister Materna GmbH. Betrieben wird die Site durch die Bundesstelle für Informationstechnik (BIT) des Bundesverwaltungsamtes.
nach oben | Zurück zur Übersicht