Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Fischerappelt, Relations gewinnt "Bristol-Myers Squibb"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Focus Mitarbeitermagazin
Anbieter/Agentur:Fischerappelt, Relations
URLhttp://www.fischerappelt.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Bristol-Myers Squibb
Aufgabe/Briefing
Die Healthcare-Unit der PR-Agentur Fischerappelt, Relations betreut für das Pharmaunternehmen Bristol-Myers Squibb den Relaunch des Mitarbeitermagazins „Focus“. Damit verbunden ist die Umstellung der Publikation von Print auf Online. Zusätzlich zum Relaunch übernimmt die Agentur auch die weitere redaktionelle Betreuung des Magazins.