Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fischerappelt, Relations gewinnt "Bristol-Myers Squibb"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Focus Mitarbeitermagazin |
Anbieter/Agentur: | Fischerappelt, Relations |
URL | http://www.fischerappelt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Bristol-Myers Squibb |
Aufgabe/Briefing |
Die Healthcare-Unit der PR-Agentur Fischerappelt, Relations betreut für das Pharmaunternehmen Bristol-Myers Squibb den Relaunch des Mitarbeitermagazins „Focus“. Damit verbunden ist die Umstellung der Publikation von Print auf Online. Zusätzlich zum Relaunch übernimmt die Agentur auch die weitere redaktionelle Betreuung des Magazins. |