Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:zweitewelle.de
Anbieter/Agentur:Freexmedia
URLhttp://www.freexmedia.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 14.04.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.zweitewelle.de
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Zweitewelle UG
Aufgabe/Briefing
Ab sofort verstärkt der Hamburger Onlinevermarkter freeXmedia seinen Vermarktungsschwerpunkt Sport mit zweitewelle.de, Norddeutschlands größtem unabhängigen Handball-Onlinemagazin.
nach oben | Zurück zur Übersicht