Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Das große Otto-Strans-Shooting
Anbieter/Agentur:WM Team
URLhttp://www.wmteam.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 18.04.11)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://tinyurl.com/3d6quz2
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Auftraggeber
Otto Group
Aufgabe/Briefing
Um seine Bikinis und Strand-Outfits schon jetzt in den Fokus seiner Kundinnen zu rücken, hat der Versandhändler Otto die Kreativagentur WM Team mit der Entwicklung eines Online-Gewinnspiels beauftragt.

Umsetzung/Lösung
Um die Vorfreude auf die Bikini-Saison zu wecken, schickt WM Team die Nutzerinnen beim „OTTO Strand-Shooting“ an einen Traumstrand. Dort gilt es, in einem spannenden Foto-Spiel Artikel aus dem Sommer-Sortiment und weitere
Motive zu fotografieren, um möglichst viele Lose für die abschließende Preisverlosung zu sammeln.
nach oben | Zurück zur Übersicht