Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
WM Team startet "Das große Otto-Strans-Shooting" für "Otto Group"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Das große Otto-Strans-Shooting |
Anbieter/Agentur: | WM Team |
URL | http://www.wmteam.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://tinyurl.com/3d6quz2 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Auftraggeber |
Otto Group |
Aufgabe/Briefing |
Um seine Bikinis und Strand-Outfits schon jetzt in den Fokus seiner Kundinnen zu rücken, hat der Versandhändler Otto die Kreativagentur WM Team mit der Entwicklung eines Online-Gewinnspiels beauftragt. |
Umsetzung/Lösung |
Um die Vorfreude auf die Bikini-Saison zu wecken, schickt WM Team die Nutzerinnen beim „OTTO Strand-Shooting“ an einen Traumstrand. Dort gilt es, in einem spannenden Foto-Spiel Artikel aus dem Sommer-Sortiment und weitere Motive zu fotografieren, um möglichst viele Lose für die abschließende Preisverlosung zu sammeln. |