Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Orangina und Dr Pepper
Anbieter/Agentur:Interone
URLhttp://www.interone.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 26.04.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Krombacher Gruppe betraut Interone mit zwei neuen Etats, um die beiden Getränkemarken Orangina und Dr Pepper zukünftig auf dem deutschen Markt stärker zu positionieren. Geplant sind sowohl Offline- wie auch Onlineaktivitäten, die ganz klar die zentralen Produkteigenschaften kommunizieren und so den außergewöhnlichen Geschmack beider Softdrinks herausstellen sollen. Der Startschuss soll bis Ende 2011 fallen.
nach oben | Zurück zur Übersicht