Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:neufundland-frankfurt.de
Anbieter/Agentur:Ffm Crossmedia
URLhttp://www.ffm-crossmedia.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 12.04.11)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.neufundland-frankfurt.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Werkstatt Frankfurt e.V.
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Neufundland ist das Second-Hand-Warenhaus in Frankfurt am Main und bietet auf 600 qm Fläche ein breites Angebot an Möbeln und Wohn-Accessoires.

Ffm Crossmedia, Agentur für Internet und digitale Medien, Frankfurt am Main, konzipierte die Benutzerführung und gestaltete das neue Layout.
Umsetzung/Lösung
Eine ständig aktualisierte Auswahl der Möbel können auf der neuen Homepage unter www.neufundland-frankfurt.de abgerufen werden. Darüber hinaus ist es Besuchern möglich gebrauchte Möbel über die Homepage zu spenden. Interessierte können sich über die Qualifizierungs-Möglichkeiten, die der "Frankfurter Weg zum Berufsabschluss" für An- und Ungelernte bereithält, informieren.

Die Seiten wurden auf Basis des Redaktionssystems Typo3 realisiert. Die Inhalte sind durchgängig flexibel aufgebaut und ideal für moderne Online-Kampagnen und Landingpage-Strategien.

Aber nicht nur per Homepage ist Neufundland aktiv. Seit dem 11. April ist das Möbelhaus auch in Facebook vertreten. Informationen und Angebote, live aus den Verkaufsräumen im Frankfurter Stadtteil Griesheim. Ganz nebenbei kann man sich über Facebook echte Schnäppchen sichern: Wer auf den "Gefällt mir"-Button klickt, kann sich gleich als Dankeschön einen 20%-Rabatt-Einkaufsgutschein abholen!
nach oben | Zurück zur Übersicht