Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Jazzecho iPad App
Anbieter/Agentur:Digiden
URLhttp://www.digiden.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 28.04.11)

Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Musikindustrie
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Publishing
Zielplattform
Pad/Tablett
Auftraggeber
Universal Music GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Berliner Internet-Agentur DIgiden hat für die Universal Music GmbH die iPad App des Magazins Jazzecho erstellt. Jazzecho ist das Marken-Genreportal für Jazz bei Universal Music und erschien bisher als Print-Magazin sowie als Portal-Website. Ab sofort ist Jazzecho als erstes und einziges deutsches Musikmagazin auch als kostenlose App im iTunes Store erhältlich.
Umsetzung/Lösung
Jazzecho auf dem iPad besteht aus zwei Teilen. Zum einen das 1/4 jährlich erscheinende Magazin und zum anderen eine große Musikdatenbank mit aktuellen Daten über Künstler, News, Neuerscheinungen inkl. Hörproben, Videos sowie Terminen. Zudem bietet die App immer auch exklusive Inhalte, wie z.B. Videos der in der jeweiligen Ausgabe vorgestellten Künstler.
nach oben | Zurück zur Übersicht