Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Serviceplan One gewinnt Pitch bei "Amway Europe"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Amway Home
Anbieter/Agentur:Serviceplan One
URLhttp://www.serviceplan.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Amway Europe
Aufgabe/Briefing
Das Direktvertriebsunternehmen Amway Europe, Puchheim, entschied sich dafür, die Zusammenarbeit mit Serviceplan One weiter auszubauen: Die Agentur gewann in einem Pitch den CRM- und Dialog-Etat für den Relaunch der Marke »Amway Home« in Russland. Zuvor hatte Serviceplan One auf Projektbasis die Beautymarke »beautycycle« erfolgreich in den sechs Märkten Deutschland, Österreich, Schweiz, Türkei, Ukraine und Russland eingeführt. Ziel des neuen Auftrags ist es nun, die russischen Geschäftspartner nicht nur über die verbesserten Produkte und den Markenrelaunch von »Amway Home« zu informieren, sondern auch zu begeistern. Dazu wird derzeit eine Multichannel-Kampagne gestartet, die Offline- und Online-Maßnahmen sowie SMS umfasst. Eine Online-Plattform wird Dreh- und Angelpunkt aller Maßnahmen sein und Filme, Foren, Experten-Chats und E-Learning-Angebote bieten. Auch eigens produzierte Podcasts mit dem Titel »2 Minutes of...« stehen für die Geschäftspartner bereit.