Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:shop-de.triumph.com
Anbieter/Agentur:Netrada
URLhttp://www.netrada.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 04.05.11)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://shop-de.triumph.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Triumph Global Sales AG
Aufgabe/Briefing
Der Experte für Fashion E-Commerce Netrada betreibt die neu eröffneten Online-Stores des Unterwäscheherstellers Triumph. Unter http://shop-de.triumph.com für Deutschland und http://shop-uk.triumph.com für Großbritannien steht den Kunden ab heute nun erstmals ein vielfältiges Produktangebot des Wäschespezialisten auch online zur Verfügung.

Im Rahmen des Dienstleistungspakets ist Netrada für die gesamte ECommerce-Prozesskette zuständig, vom Shop-Betrieb über die logistische Abwicklung und das Online-Marketing bis zur Zahlungsabwicklung. Zudem übernimmt der Dienstleister den Customer-Service für beide Ländershops.
Umsetzung/Lösung
In beiden Stores finden Kunden ein breites, attraktives Wäsche-Sortiment für Damen und Herren der Marken Triumph, sloggi, Hom und Valisère. Die von Netrada für Triumph entwickelten Online-Stores zeichnen sich durch eine hohe Funktionalität und eine klare Navigationsstruktur aus, um den Online-Kunden das Einkaufen einfach und in wenigen Schritten möglich zu machen. Das Store-Design im Triumph-Look erleichtert die intuitive Bedienung und sorgt mit der integrierten Suchfunktion dafür, dass der Online-Kunde schnell das gewünschte Produkt findet. Durch detaillierte Produktbeschreibungen, hochwertige Produktabbildungen und eine optimierte Zoom-Funktion kann er sich zudem vor dem Online-Kauf umfassend über den ausgesuchten Artikel informieren.
nach oben | Zurück zur Übersicht