Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Freexmedia gewinnt "Sony Ericsson"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Sony Ericsson Xperia Play |
Anbieter/Agentur: | Freexmedia |
URL | http://www.freeXmedia.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Unterhaltungselektronik |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Sony Ericsson |
Aufgabe/Briefing |
Der Hamburger Online-Vermarkter Freexmedia startet mit aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln wie der „Flashbühne“ auf ausgewählten Seiten seines Digital Entertainment Portfolios eine groß angelegte Kampagne zur Einführung des Sony Ericsson Xperia Play. Eingesetzt werden bei der Kampagne vor allem das Werbeformat „Flashbühne“ sowie eine expandierende, von Freexmedia für Sony Ericsson individuell konzipierte Spezialversion dieses Formats, die die gesamte Website nach unten schiebt. Die Kampagne zu dem Playstation Handy wird auf ausgewählten Seiten des Digital Entertainment Portfolios (u.a. pcgames.de, 4players.de, computerbase.de) von freeXmedia gezeigt. |