Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sony Ericsson Xperia Play
Anbieter/Agentur:Freexmedia
URLhttp://www.freeXmedia.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 06.05.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Unterhaltungselektronik
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Sony Ericsson
Aufgabe/Briefing
Der Hamburger Online-Vermarkter Freexmedia startet mit aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln wie der „Flashbühne“ auf ausgewählten Seiten seines Digital Entertainment Portfolios eine groß angelegte Kampagne zur Einführung des Sony Ericsson Xperia Play.

Eingesetzt werden bei der Kampagne vor allem das Werbeformat „Flashbühne“ sowie eine expandierende, von Freexmedia für Sony Ericsson individuell konzipierte Spezialversion dieses Formats, die die gesamte Website nach unten schiebt. Die Kampagne zu dem Playstation Handy wird auf ausgewählten Seiten des Digital Entertainment Portfolios (u.a. pcgames.de, 4players.de, computerbase.de) von freeXmedia gezeigt.
nach oben | Zurück zur Übersicht