Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:m.knorr.de
Anbieter/Agentur:Deepblue Networks
URLhttp://www.db-n.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 09.05.11)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://m.knorr.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Mobile
Auftraggeber
Unilever
Aufgabe/Briefing
Die Traditionsmarke Knorr hat ab sofort auf mobilen Endgeräten ein neues digitales Zuhause: Die Agentur Deepblue Networks hat ausgewählte Inhalte der Markenportale von Knorr für Deutschland, Österreich und die Schweiz für Smartphones wie iPhone oder Android optimiert. Auch auf der bisherigen Website waren fast alle Inhalte mobil erreichbar, mit Ausnahme von wenigen Flash-Animationen. Die mobilen Portale http://m.knorr.de bzw. http://m.knorr.co.at und http://m.knorr.ch gehen noch einen Schritt weiter, indem sie sich inhaltlich auf Angebote konzentriert, die für Mobilnutzer besonders relevant sind.
Umsetzung/Lösung
Kernstück der Seite ist die Rezeptdatenbank mit über 3.300 Rezepten und einer stark vereinfachten Suche. Außerdem gibt es Produktinformationen zum gesamten Knorr-Sortiment mit Zubereitungstipps und Nährwertangaben. Im Bereich „Service“ finden sich der Saisonkalender, eine mobile Einkaufsliste und das Rezept-Abo. Und auch aktuelle Aktionen und Promotions dürfen natürlich nicht fehlen.
nach oben | Zurück zur Übersicht