Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Best Western Hotels
Anbieter/Agentur:Optivo
URLhttp://www.optivo.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 10.05.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bestwestern.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Best Western Deutschland
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Optivo Broadmail
Aufgabe/Briefing
Die Best Western Hotels setzen beim E-Mail-Marketing künftig auf die Versandplattform Optivo Broadmail. Die größte Hotelkette der Welt wird die Software des Berliner E-Mail-Marketing-Dienstleisters schrittweise in zwölf europäischen Ländern sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich bei dem Versand von Newslettern und Kampagnenmails einsetzen. Auch die E-Mail-Kommunikation mit den Mitgliedern des Loyalitätsprogramms („Best Western Rewards“) wird mit Optivo in Europa realisiert. Neben Deutschland, Österreich und der Schweiz wird die EMail-Marketing-Software unter anderem auch für die Ländermärkte Spanien, Dänemark, Schweden sowie den Niederlanden und die Türkei eingesetzt.
nach oben | Zurück zur Übersicht